Funkydeen

Der Nachtschreiber für Nachtschreiber

Wem im Dunkeln die besten Ideen kommen, wünscht sich dies: Einen Stift mit einem fluoreszierenden Ring, so dass er sich im Dunkeln leicht finden lässt. Ein Druck auf dessen oberes Ende – schon leuchtet es rund um die Rollerball-Spitze. Endlich schreiben, ohne sich jedes Mal von der Nachttischlampe blenden zu lassen oder gar aufstehen zu müssen. Und der Partner könnte ungestört weiterschlafen. Auch unterwegs, fern von vertrauten Lichtquellen, könnte der Nachtschreiber gute Dienste leisten.

So klein ist die Gruppe nicht, die nächtens nach Stift und Licht tastet. Hier wäre eine Nische für ein geschmackvolles Produkt.

Ähnliche Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Email wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.
Pflichtfelder sind markiert. *

*
*